Ausbildungsberufe Karriere News faqs Kontakt

SFB Deine Zukunft

FAQ´s  

Bietet SFB auch Praktikumsplätze für Schüler an?
Ja. Wir bieten auch Schnupperpraktika für Schüler an. Bei Interesse könnt ihr euch einfach direkt mit dem Ansprechpartner von SFB in Verbindung setzen.  

 

Bewerbung

Bis wann kannst Du Dich bewerben?
Bewirb Dich schon 1 Jahr vor Ausbildungsbeginn und informiere Dich rechtzeitig über das Ausbildungsangebot und den Bewerbungsschluss.

Wie bewirbst Du Dich am besten?
Schicke Deine schriftliche Bewerbung einfach an Herrn Stefan Schmidtlein, kaufmännischer Ausbildungsleiter oder an Herrn Michael Aumann, gewerblicher Ausbildungsverantwortlicher.

Wie geht es weiter?
Nach Deiner persönlichen Bewerbung laden wir Dich zu einem persönlichen Einzelgespräch ein, bei dem wir Dich gerne persönlich kennenlernen und erfahren, ob wir zueinander passen.

Hier gefällt uns vor allem, wenn Du Initiative und Motivation zeigst, und neben Deinem generellen Berufsinteresse auch das ein oder andere über SFB weißt.

Film Film Broschüre Youtube
FAQ´s sfbgroup.com